Und so kommt ihr zu uns.

Unser Vierseithof liegt in Groß Schulzendorf, einem Ortsteil der Kleinstadt Ludwigsfelde – südlich von Berlin – gut angebunden, da inmitten des “Speckgürtels”.

Die Berliner Stadtgrenze ist mit dem Auto innerhalb von nur 15 Minuten zu erreichen. In das Herz der Bundeshauptstadt gelangt man innerhalb von 45 bis 60 Minuten. Der nächste S-Bahnhof ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt (S-Bhf. Blankenfelde – S2).

Bis Potsdam benötigt man sogar nur etwas mehr als 20 Minuten.

 

Schreibt uns doch gern.

Ihr möchtet mehr über unseren Vierseithof erfahren? Ihr könnt euch eure Hochzeit bei uns vorstellen? Ihr wünscht eine persönliche Besichtigung? Dann meldet euch gern bei uns per Mail – wir melden uns umgehend mit mehr Informationen bei euch zurück.

 

Bitte beachtet: Besichtigungen unserer Festscheune und des Gartens sind nur nach voriger Terminvereinbarung möglich. Während der Café-Öffnungszeiten sind diese Orte nicht frei zugänglich.

NEWS: Für die Sommermonate (Mai bis September) 2018 und 2019 ist unser Vierseithof bereits für Hochzeiten ausgebucht. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.