Detailverliebt

…sorgen wir mit vielen Deko-Elementen ganzjährig auf dem gesamten Hof für ein gemütliches, natürlich schönes Ambiente.

Wir möchten, dass ihr euren besonderen Tag absolut entspannt genießen könnt. Daher wird die Dekoration des Hofs sowie der Scheune und insbesondere die Tischdekoration von uns übernommen – selbstverständlich ausschließlich in detaillierter Absprache mit euren persönlichen Vorstellungen und individuellen Wünschen. Gern setzen wir also euer persönliches Deko-Konzept für eure Hochzeit um – ob Boho-Style, Vintage, EasyGlam, klassisch weiß oder rustikal – wir erledigen das gern für euch und ihr genießt die Feier.

Lichterketten und leuchtende Lampions

Die Scheune ist bereits mit warmen Lichterketten und zahlreichen, teils sogar leuchtenden Lampions sowie dekorativen, hellen Stoffen ausgestattet. Frischblumen, Grünpflanzen, alte Möbel mit Charme sowie viele Accessoires bringen eine angenehm wohnliche Atmosphäre in die alt belassene Festscheune und Hofscheune. Die Lichterketten im Walnussbaum, Feuerfackeln und Feuerkörbe sowie zahlreiche Windlichter sorgen für eine idyllische Abend-Dekoration des Hofs.

Für die Dekoration eurer Hochzeit richten wir uns stets nach euren Vorstellungen und können uns auf Wunsch an verschiedene Stile orientieren. Mit den Bildern auf dieser Website möchten wir die bisherigen, verschiedenen Deko-Arrangements für euch widerspiegeln.

Gern erläutern wir euch unsere zahlreichen Möglichkeiten im persönlichen Gespräch während einer vereinbarten Besichtigung. Meldet euch dazu gern bei uns.