NEWS: Für die HochzeitsSAISON 2020 sowie 2021 ist unser Hof bereits komplett AUSGEBUCHT!

Gern vereinbaren wir mit euch einen persönlichen Besichtigungs- und Beratungstermin auf unserem Vierseithof. Ein individueller Termin kann durchaus zwei bis drei Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Diese Zeit nehmen wir uns sehr gern – bitten aber um euer Verständnis, dass dafür eine rechtzeitige Terminvereinbarung nötig ist. Spontane Besichtigungen während unserer Café-Öffnungszeiten sind daher leider nicht möglich.

Hinweis: Unsere Festscheune und der Garten sind während des sonntäglichen Café-Betriebs nicht frei zugänglich. Somit ist es nicht möglich, diese eigenständig zu besichtigen. Wir bitten um euer Verständnis.

Im Folgenden könnt ihr direkt euren Wunschtermin für eine persönliche Besichtigung mit Beratung wählen. Wir melden uns schnellstmöglich bei euch mit einer Terminbestätigung zurück. Während des Gesprächs vor Ort suchen wir dann auch gern nach dem für euch passenden Hochzeitstermin.

ACHTUNG: Für die HochzeitsSAISON 2020 sowie 2021 ist unser Hof bereits komplett AUSGEBUCHT! Daher stehen aktuell keine möglichen Besichtigungstermine im folgendne Kalender zur Verfügung. Anfragen für 2022 nehmen wir voraussichtlich ab September 2020 an. Wir bitten um Geduld, da wir bis dahin keine Termine reservieren oder vereinbaren können.

Winterhochzeiten mit bis zu 30 Gästen sind im November/Dezember 2020 sowie Februar/März 2021 im alten Kuhstall noch möglich. Meldet euch dazu gern direkt per Mail bei uns  » winter@vierseithofcafe.de

Wird geladen ...

Ihr möchtet uns vorab eine Frage stellen? Dann schreibt uns einfach gern hier eine Nachricht – und wir melden uns umgehend bei euch zurück! 🙂

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.